Sozialpädagogin (m/w) für Jugendkoordination und Schulsozialarbeit

Nonprofit

Cottbus

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Sozialpädagogin (m/w) für Jugendkoordination und Schulsozialarbeit SOS-Kinderdorf e.V. Cottbus Beratungs- und Unterstützungsangebote für Jugendliche der Gemeinde Neuhausen-Spree; spezielle Freizeit- und Bildungsangebote für Jugendliche der Gemeinde; Koordination der offenen Jugendarbeit vor Ort und in den umliegenden Dörfern.

Wwwsos-mitarbeitde Das Lausitz / Mehrgenerationenhaus In Cottbus Ist Ein Verbund Differenzierter Jugendhilfeangebote Mit Präventiven Und Ambulanten Hilfen Sowie Kindertageseinrichtungen Wir Suchen Für Zwei Projekte à 20 Stunden (jugendkoordination In Der Gemeinde Neuhausen Und Schulsozialarbeit An Der Laubsdorfer Grundschule) Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n (oder Zwei) Sozialpädagogin (m/w) Für Jugendkoordination Und Schulsozialarbeit Die Aufgabe Umfasst Für Die Jugendkoordination: Beratungs- Und Unterstützungsangebote Für Jugendliche Der Gemeinde Neuhausen-spree Spezielle Freizeit- Und Bildungsangebote Für Jugendliche Der Gemeinde Koordination Der Offenen Jugendarbeit Vor Ort Und In Den Umliegenden Dörfern Vernetzung Offener Jugendarbeit Mit Der Familienarbeit Vor Ort Kreative Und Sportliche Projektarbeit Unterstützung/ Begleitung Der Jugendlichen In Ihren Selbst Verwalteten Jugendtreffs Der Gemeinde Vernetzung Fachöffentlichkeitsarbeit Und öffentlichkeitsarbeit Die Aufgabe Umfasst Für Schulsozialarbeit: Beratungs- Und Unterstützungsangebote Für Die Schüler Der Grundschule Laubsdorf Beratungs- Und Unterstützungsangebote Für Die Eltern Der Schule Intensive Zusammenarbeit Mit Der Schulleitung Und Lehrerschaft Weiterführung Von Bereits Bestehenden Angeboten Teilnahme An Klassenfahrten Bei Bedarf Interne Vernetzung Und Kooperation Mit Angeboten Des Trägers Und Anderen Trägern Vernetzung Und öffentlichkeitsarbeit Mit Anderen Schulsozialarbeitern Des Landkreises Wir Wünschen Uns Engagierte Kontaktfreudige Sozialpädagogen (m/w) Mit Diplom- Oder Bachelor/ Master-abschluss Sie Bringen Idealerweise Berufserfahrung In Der Der Offenen Jugendarbeit/ Schulsozialarbeit Kommunikative Und Kreative Kompetenzen Organisationsgeschick Sowie Interesse An Einer Lebendigen Teamarbeit Mit Wir Bieten Ihnen Ein Verantwortungsvolles Und Interessantes Tätigkeitsfeld Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Fortbildung Und Supervision Die Stelle Ist Befristet Als Elternzeitvertretung Zu Besetzen Bisher Wurde Diese Stelle Von Einer Mitarbeiterin In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Bekleidet Es Besteht Jedoch Die Möglichkeit Jeweils Eine Stelle Mit Je 20 Stunden Pro Woche Zu Besetzen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Bitte Mit Angabe Der Gewünschten Arbeitszeit Pädagoge Sozialpädagoge Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagogin Erzieher Pädagogik Freizeitpädagogik Sozialpädagoge Bildungsarbeit Bildungsberatung Erziehungswissenschaft Erziehung Heilpädagogik Sonderpädagogik Sozialpädagogik Soziale Einrichtung Sozialarbeit Kindertreff Sozialpädagogin (m/w) Für Jugendkoordination Und Schulsozialarbeit Beratungs- Und Unterstützungsangebote Für Jugendliche Der Gemeinde Neuhausen-Spree Spezielle Freizeit- Und Bildungsangebote Für Jugendliche Der Gemeinde Koordination Der Offenen Jugendarbeit Vor Ort Und In Den Umliegenden Dörfern Cottbus Pädagoge Sozialpädagoge Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagogin Erzieher Pädagogik Freizeitpädagogik Sozialpädagoge Bildungsarbeit Bildungsberatung Erziehungswissenschaft Erziehung Heilpädagogik Sonderpädagogik Sozialpädagogik Soziale Einrichtung Sozialarbeit Kindertreff

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung

SOS-Kinderdorf e.V. (Berlin)

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Saar-Metallwerke GmbH (Saarbrücken)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung im Lebensmittelgroßhandel - Früh- / Spätschicht
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Sankt Gangloff)